Ihr Warenkorb

Ihr Warenkorb ist noch leer.

MO 10.00 - 16.00 Uhr | DI - FR 16.00 - 19.00 UHR - TEL: +49 4202 50 33 981 | FAX: +49 4202 50 33 982                     

Liegt der Sendung ein Retourenaufkleber bei?

Ja es liegt ein ausgedruckter Aufkleber in Ihrer Sendung bei Paketware in Deutschland dabei. Wenn eine Sendung aufgrund Ihrer Beschaffenheit in mehreren Teilstücken vorliegt oder es sich um mehrere Produkte in mehreren Paketen handelt liegt jeweils ein Retourenaufkleber pro Paket bei.

Liegt der Sendung eine Rechnung bei?

Ja der Sendung liegen immer eine ausgedruckte Rechnung und ein Retourenschein bei.

Ist jegliche Ware lagernd?

Nein. Ein großer Teil der Ware ist lagernd, ein anderer Teil nicht. Die Angaben dazu finden Sie auf der jeweiligen Produktdetailseite, dort ist der Lagerbestand entsprechend gekennzeichnet. Es wird der jeweilige Lagerbestand des Produktes in Stückzahl angegeben; wenn das Produkt nicht lagernd ist, wird die maximale Zeit bis sich das Produkt nach Bestellung wieder im Status Wareneingang/ auf Lager bei uns befindet angezeigt. Produkte die derzeit vom Hersteller temporär nicht lieferbar oder ausverkauft sind werden in der Regel mit einem vrrstl. Verfügbarkeitsbeginn in Form eines Datums gekennzeichnet, die Warenkorbfunktionalität ist dann ausgeschaltet. Wenn Produkte aus dem Sortiment genommen wurden sind diese auch als solche gekennzeichnet, ein "In den Warenkorb" Button wird bei diesen Produkten auch nicht angezeigt. Hierbei sind wir aber auf die rechtzeitigen und aktuellen Informationen seitens der Hersteller angewiesen. Sollte es tatsächlich mal zu einer Überschneidung kommen oder die Informationen nicht stimmen informieren wir Sie sofort und zahlen - je nach Entscheidung der Kunden/innen ob ein Storno gewünscht oder nur die längere Wartezeit in Kauf genommen werden soll - sofort möglicherweise bereits geleistete Zahlungen vollumfänglich und kostenfrei zurück.

Was passiert wenn ich mehr Produkte bestelle als auf Lager sind von einem Artikel?

Dies stellt in der Regel kein Problem dar. Produkte die beim Hersteller verfügbar sind haben wir in der Regel innerhalb von 4 Wochen / 20 Werktagen wieder bei uns. Sie müssen nur entscheiden, ob wir die Sendung zusammen oder in Teilstücken verschicken sollten. Eine Versendung in Teilstücken (weil nicht genug Lagerstücke da sind) ist für Sie kostenneutral. Es können mehr Artikel in den Warenkorb gelegt werden als auf Lager vorhanden sind..

Wann wird die bestellte Ware verschickt?

Lagernde Ware wird 1 Werktag (Werktage die Woche: 5 von MO - FR) nach Zahlungseingang (PayPal und Vorkasse) und 1 Werktag nach Auftragsbestätigung (bei Nachnahme) verschickt. Wenn es sich um ein nicht lagerndes Produkt handelt nach der jeweils angegebenen Wareneingangszeit / Lieferzeit des Produktes die Sie auf der Produktdetailseite finden.

Kann ich als Gast bei suite9.de auschecken?

Ja unser Shopsystem ist für diese Art des Bestellabschlusses prädestiniert. Wir haben ein OneStepCheckout-System welches sehr zügig und übersichtlich durch den Vorgang führt. Alternativ können Sie natürlich auch ein Konto bei uns anlegen.

Verpackungsverordnung

Suite9 ist gemäß den Regelungen der Verpackungsverordnung verpflichtet, Verpackungen der Produkte, welche nicht das Zeichen eines Systems der flächendeckenden Entsorgung (z.B. das „Grüne Punkt“ – Symbol – Duales System Deutschland AG) tragen, zurückzunehmen und für deren Wiederverwendung oder Entsorgung zu sorgen.

Zur weiteren Klärung der Rückgabe derartiger Verpackungen setzen Sie sich bitte mit Suite9 in Verbindung:

Suite9 – Inh. Jens Nehen Bgm-Wülbers-Straße 28 28832 Achim

Telefon: +49 4202 50 33 981 Telefax: +49 4202 50 33982 Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Suite9 nennt Ihnen dann eine kommunale Sammelstelle oder ein Entsorgungsunternehmen in Ihrer Umgebung, das die Verpackungen kostenfrei entgegennimmt. Sollte dieses nicht möglich sein, hat der Kunde die Möglichkeit, die Verpackung kostenlos an Suite9 zu schicken:

Suite9 – Inh. Jens Nehen Bgm-Wülbers-Straße 28 28832 Achim

Die Verpackungen werden von Suite9 wieder verwendet oder gemäß der Bestimmungen der Verpackungsverordnung entsorgt. Weitere Informationen und die aktuelle Verpackungsverordnung zum Download finden Sie auf der Internetseite des Bundeministeriums für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit.

Weiterer Hinweis zur Verpackungsverordnung und Bitte:

Alle Verpackungen (Papier, Pappe und Kunststoffe) werden durch uns im dualen System mit einer kilogenauen Jahresabrechnung über die Zentek GmbH lizensiert. Im Sinne des Umweltschutzes -  wir sind uns unserer Rolle und Verantwortung als Onlinehändler in diesem Zusammenhang bewusst - bitten wir Sie unsere hochwertigen Verkaufskartonagen wiederzuverwenden. Dabei handelt es sich oft um doppelweliige braune Kartons aus 100% recycelter Pappe und Papier, diese können vielfältig und nützlich noch viele Male von Ihnen eingesetzt werden.

Kann man uns telefonisch erreichen?

Ja. Montags zwischen 10:00 - 18.00 Uhr und Dienstags bis Freitags von 16:00 - 19:00 Uhr. Wenn nicht sofort jemand rangeht bitte einen Moment klingeln lassen, der Anruf wird weitergestellt.

Wird ein Tracking-Code zur Sendungsverfolgung geschickt?

Am Tag der Versendung (bei Paketware) erhalten Sie eine Email von uns. Diese enthält einen Tracking-Code den Sie auf www.dhl.de abrufen können. Sie werden außerdem gesondert von Dhl selbst fortlaufend über den Status Ihrer Sendung informiert. In der Regel erfolgt dies mit einer Email die den Zustellungstag und Zeitraum definiert. Wenn Sie die DHL-App einsetzen, können Sie betimmte Parameter der Sendung ändern, so beispielsweise einen anderen Liefertag oder aber eine abweichende Lieferadresse.

Was ist die Wareneingangszeit?

Wenn ein Artikel nicht auf Lager ist, wird die erwartete Zeit bis zum Wareneingang unterhalb des Preises angezeigt. Auf diesen Zeitraum haben wir keinen Einfluss, da es sich um Lieferzeiten seitens der Hersteller handelt. Wenn es zu Verzögerungen kommt, werden Sie selbstverständlich über den aktuellen Status Ihrer Bestellung informiert.

Wie lange dauert der Transport?

Der Transport bei lagernder Paketware dauert in Deutschland in der Regel 1 - 3 Werktage. Bei nicht lagernder Paketware 1 - 3 Werktage Transportdauer plus die angegebene Liefer bzw. Wareneingangszeit des jeweiligen Produktes.

Bei Speditionsware dauert der Transport in Deutschland in der Regel 2 Wochen / 10 Werktage (Montag – Freitags).

Wie kann ich Paket und Speditionsware voneinander unterscheiden?

Auf der jeweiligen Produktdetailseite ist angegeben, ob es sich um Paket oder Speditionsware handelt.

Zum Seitenanfang